IMG_20190416_153019.jpg

Mein Angebot für Dich

In dir steckt eine verborgene Kraft, die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Ich helfe dir dabei, das Unsichtbare freizulegen und ermutige dich dazu, dein volles Potential zu leben. Ich sehe mich als Wegbereiterin, Begleiterin und Impulsgeberin. Alles was du benötigst um deinen Weg zu gehen, steckt bereits in dir - meist verborgen und nicht sofort greifbar. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine unglaubliche Lebenskraft endlich zu entfachen. Alles ist Möglich, das lerne ich selbst immer wieder aufs Neue. Wenn du den Ruf in dir spürst, und du dir denkst, dass es noch MEHR gibt, dass noch viel mehr in dir steckt, dass du dich nach einer Veränderung sehnst, und dein Leben auf ein neues, glückliches Level bringen möchtest, freue ich mich sehr, dich auf einem Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Sag "Ja" zum Leben. Deine Alexandra

 
DSC_5594.jpg
DSC_1877.jpg
 

"Dein Ja zu Dir ist die Antwort auf Deine Suche nach Erfüllung."

Martin Uhlemann

 
 

Mit Hilfe der Bioresonanz kann ich einerseits herausfinden, welche körperlichen und emotionalen Blockaden vorhanden sind und andererseits kann ich diese über das Bioresonanzgerät beheben. Ziel ist es, deine eigene Balance wieder herzustellen. Egal welches Probleme du hast, das kann von einer Allergie über Darmprobleme, Gastritis, Schilddrüsenprobleme, hormonelle Beschwerden, bei unerfüllten Kinderwunsch, Migräne, Übelkeit, Hautprobleme, Schlappheit, Kraftlosigkeit hinzu Verspannungen reichen, ich gehe der Ursache auf den Grund. Ich schaue mir genau an, welches Organ die meiste Energie benötigt und welche Belastungen (Narbenstörfeld, Umweltgifte, Elektrosmog, Bakterien, Viren usw.) in deinem Körper vorhanden sind und leite diese über das Bioresonanzgerät aus deinem Körper aus, damit er wieder gut arbeiten kann. Wie viele Sitzungen du benötigst, ist von der Grundbelastung deines Körpers, deiner Einstellung und deiner Aktionsbereitschaft abhängig. Das Wichtigste für mich ist, dass du dich wohl fühlst und merkst, wie deine Lebenskraft Schritt für Schritt zurückkommt und du voller Energie bist. Eine Sitzung dauert ungefähr eineinhalb Stunden und kostet 110€. Wenn für dich dieser Preis nicht leistbar ist, finden wir bestimmt eine Lösung, die für uns beide passt.

+43 699 12 46 88 89

Ahornweg 22, 5311 Innerschwand am Mondsee

  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram

©2020 Herzens-Kompass

DSC_1877.jpg